Tandemflug Gewinnspiel

Wer hat noch nicht davon geträumt, wie ein Vogel durch die Lüfte zu gleiten? Steht „Paragleiten“ auch auf deiner Bucket-List? Dann mach mit bei unserem TANDEM STUBAI Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt’s zwei Tandemflüge mit jeweils Foto & Video bei den Elferliften im Stubaital im Wert von 300,00€ für dich und eine weitere Person!

Gewinne unvergessliche Momente!

Das Gewinnspiel ist bereits zu Ende. Wir danken für die zahlreiche Teilnahme von insgesamt 2.058 Eintragungen! Der glückliche Gewinner wurde benachrichtigt.

Schau regelmäßig hier vorbei, denn das nächste Gewinnspiel wird nicht lange auf sich warten lassen. Laut Insider-Informationen wird es noch vor dem Sommer eine Möglichkeit geben, Tandemflüge bei uns zu gewinnen 🤫✌️

Erst gewinnen,
dann fliegen

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1x zwei Tandemflüge inklusive jeweils Foto und Video am Elfer. Nicht enthalten ist das Bergbahnticket für die Elferbahnen im Stubaital und eure individuelle Anreise.

Das Gewinnspiel endet am 15. April 2024. Bis dahin gilt es die Gewinnspielfrage zu beantworten und damit in den Lostopf zu hüpfen!

Wir vereinbaren gemeinsam mit den Gewinner:innen einen Termin. Natürlich berücksichtigen wir gerne eure Wunsch-Daten, jedoch muss am besagten Flugtag auch das Wetter mitspielen. Wir sind uns sicher, dass wir einen geeigneten Termin für die Durchführung der Tandemflüge finden.

Gerne kannst du diese unter Teilnahmebedingungen nochmal gründlich nachlesen.

Ablauf Tandem Paragliding

Du wirst sehen, alles ist ganz entspannt und viel leichter, als du dir das jetzt im Moment vorstellst. Wir haben für dich alles wichtige unter Ablauf inkl. Videos zusammengefasst. Das Starten und Landen mit dem Gleitschirm ist überhaupt keine große Sache und sollte dich nicht davon abhalten, mit uns das Stubaital von oben zu erkunden!